Hallenkreismeisterschaft – die Vorrunde

An dieser Stelle möchten wir allen, die uns nicht auf Facebook tagtäglich begleiten, noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013 wünschen.

Vorrunde VI mit dem FSV Leezen

Am kommenden Wochenende, den 02.02.2013, tritt der FSV Leezen erstmals in der Vereinsgeschichte bei der Hallenkreismeisterschaft an. Diese findet ab 14:00 Uhr in der Parchimer Fischerdammhalle statt. Sechs Mannschaften spielen um den 1. Platz, der gleichbedeutend mit der Qualifikation zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft ist.

Folgende Mannschaften sind am Samstag vertreten: SV Dabel II, SV Klinken, BW Dobbertin, BW Stolpe, Parchimer FC II und unser FSV Leezen.
Abgesagt haben die Kicker des SV Sukow, die ebenfalls in dieser Gruppe spielen sollten.

Bereits qualifizierte Teilnehmer für die Endrunde

Seit dem 05.01. werden die Teilnehmer für die Endrunde ausgespielt. Bis zum heutigen Tag haben sich dafür bereits qualifiziert:
Rotation Neu Kaliß,  TSV Vietlübbe, Plauer FC, SV Karow und SG Motor Boizenburg.

Drei weitere Teilnehmer gesucht

Neben dem Gewinner der Vorrunde VI, in der auch wir vertreten sind, werden aktuell noch zwei weitere Teilnehmer für die Endrunde gesucht. Diese werden unter folgenden Mannschaften ermittelt:

Vorrunde VII: Traktor Zachun, Kremminer SV, BW Polz II, FC Rastow, Rodenwalder SV, SG Lulu/Grabow II
Vorrunde VIII: Wittenburger SV II, Lassahner SV, FSV Strohkirchen, SpVgg Vellahn, GW Setzin, Wittenburger SV, BW Melkof