Testspiel in Berlin abgesagt

herthaabgesagtNach Rücksprache mit dem Trainer der Hertha BSC Berlin IV sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass das Testspiel aufgrund der aktuellen Wetterlage leider ausfallen wird. Der Sportplatz am Nordufer ist komplett von den Schneemassen begraben und die nicht humanen Temperaturen von unter null Grad in den kommenden Wochen werden wohl dazu beitragen, dass dies auch noch eine Weile so bleiben wird und für die Berliner sogar weitere Testspiele ausfallen werden. Wir bleiben aber weiterhin mit dem Trainer in Kontakt und werden für den Sommer das „Nachholespiel“ planen. Möglicherweise als Saisonabschluss, oder als Vorbereitung auf die neue Saison.
Für unsere Mannschaft beginnt damit die offizielle Vorbereitung für die Rückrunde am 14. Februar mit einem Freundschaftsspiel in Cambs. Der Gegner wird der SV Post Schwerin sein. Bereits zwei Wochen später, dem 27. Februar, ist der FSV zu Gast in Goldenstädt und trägt dort sein zweites Vorbereitungsspiel gegen den VfB aus, bevor es am 07. März auswärts gegen Aufbau Sternberg wieder um Punkte geht.