FSV Leezen beim Hallenturnier in Goldberg

Am kommenden Samstag, dem 09.01.2010, wird der FSV Leezen zum zweiten und zum letzten Mal in dieser Saison an einem Hallenturnier teilnehmen. Dieses findet in der sanierten Sporthalle der Walter-Husemann-Schule in Goldberg statt und wird vom TSV Goldberg 02 ausgetragen. Gespielt wird um den Pokal des Bürgermeisters.
Ähnlich wie bei dem Turnier des VfB Goldenstädt in der vergangenen Woche werden ausschließlich höherklassige Mannschaften teilnehmen. Nachdem der FSV in Banzkow erstmals in der Halle unter Turnierbedingungen zusammenspielte und weniger glanzvollen Fußball zeigte, möchte man an diesem Wochenende eine bessere Leistung abliefern und möglichst erfolgreich bei dem Turnier abschneiden, bevor es in die Vorbereitungsphase der Rückrunde und die damit verbundenen Testspiele geht.

Folgende Mannschaften werden in Goldberg vertreten sein:

TSV Goldberg I + II (Kreisoberliga)
TSV Diestelow (Kreisoberliga)
SV Karow (Landesklasse)
Bölkower SV (Landesklasse)
Eine Überraschungsmannschaft (unbekannt)
FSV Leezen (Kreisklasse)

Aufgrund der ungeraden Teilnehmerzahl von Sieben wird voraussichtlich Jeder gegen Jeden gespielt.
Turnierbeginn ist 15:00 Uhr. Voraussichtliches Ende gegen 20:00 Uhr.

Die Mannschaft würde sich freuen, wenn auch zu diesem Turnier wieder zahlreiche Zuschauer kommen würden. Es ist zugleich die letzten Chance, den FSV Leezen in diesem Jahr in der Halle spielen zu sehen.