Erstes Pflichtspiel 2011

Ähnlich wie der Titel der letzten „News“ könnte auch der Titel dieses Beitrags heißen. Einziger Unterschied: Es geht nun wieder richtig los. Morgen, 13.03.2011 – 14:00 Uhr wird das Auswärtsspiel des FSV gegen den SV Jugendliebe Blievenstorf angepfiffen. Beide Mannschaften stehen in der Tabelle unmittelbar hintereinander (Platz 3 und 4) und werden sich somit sicher einen heißen Fight liefern. Die Mannschaft freut sich auf jeden, der mit Richtung Neustadt-Glewe reist und mit uns dieses Spiel bestreitet.

Die im letzten Beitrag angekündigten Testspiele endeten mit folgenden Resultaten:

SV Sukow (KOL) 3:2 FSV Leezen
SV Traktor Zachun (KOL) 3:4 FSV Leezen

Der Termin für das Nachholspiel im Kreispokal steht seit kurzem ebenfalls im Netz. Das Spiel gegen den SV Plate II auf heimischen Rasen in Cambs findet am 26.03. um 14:00 Uhr statt.