FSV Leezen zusammen mit Landesligisten beim Hallenturnier

turnierAm 02.01.2010 findet das erste Hallenturnier für den FSV Leezen statt. Auch dieses ist ein Einschnitt in die Vereinsgeschichte, denn diese Teilnahme ist die Erste unter den Hallenturnieren. Das Turnier, welches vom VfB Goldenstädt organisiert wird und als 13. Neujahrscup an den Start geht, findet in der Halle in Banzkow statt. Auf den FSV Leezen warten Spitzenmannschaften aus Landesliga, Kreisoberliga und Kreisliga. Mit Vorfreude blickt man also in dieses Turnier, welches schon teilweise zeigen wird, was man in den kommenden Jahren vom FSV erwarten kann. Gegen Mannschaften, welche bis zu vier Klassen höher spielen, kann man also Erfahrungen sammeln und die „Großen“ unter Umständen sogar ärgern. Weitere Informationen gibt es hier:

Teilnehmer:

• MSV Pampow (Landesliga)
  • AWO Hagenow (Landesliga)
  • SV Plate (Landesliga)
  • SpVgg Cambs-Leezen (Landesliga)
  • VfB Goldenstädt (Kreisoberliga)
  • SV Sukow (Kreisoberliga)
  • SV Post Schwerin (Kreisliga)
  • FSV Leezen (Kreisklasse)

Voraussichtliches Ende: 18:30

Informatives:
Die ersten drei Plätze erhalten Geldprämien in Gesamthöhe von 300 Euro.
Gespielt wird in zwei Staffeln.