Hertha BSC Berlin Amateure „Zwee“ zu Gast beim FSV

herthafsvNachdem das Vorbereitungsspiel im Januar gegen Hertha BSC IV in Berlin aufgrund des schneereichen Wetters abgesagt werden musste, hat sich nun bereits die passende Entschädigung angekündigt. Im Juni 2010 wird die zweite Amateurmannschaft der Hertha die Reise zum FSV antreten um mit einem Freundschaftsspiel und anschließendem Grillabend die Saison ausklingen zu lassen.
Der FSV Leezen freut sich schon sehr auf den Besuch, der die weite Reise auf sich nimmt und somit unseren Kickern ein schönes Abschlussspiel der Saison 2009/2010 bescheren wird. Speziell für unsere Mannschaft könnte dies der krönende Abschluss eines erfolgreichen Jahres werden. Derzeit hat man nämlich nicht nur die Chance, das Pokalfinale zu erreichen, sondern steht auch in aussichtreicher Position auf den Aufstieg an erster Stelle der Tabelle. Bleibt also zu hoffen, dass das Ziel des Aufstiegs erreicht wird.
Da noch unklar ist, ob es für die beiden Mannschaften Nachholespiele geben wird, oder eventuell sogar der Saisonstart verzögert wird, hat man sich vorerst auf einen „losen“ Termin geeinigt. Angestrebt wird das Wochenende vom 11.06.-13.06.2010. Möglicherweise gibt es dort aber noch eine kleine Änderung, über die ihr natürlich dann umgehend benachrichtigt werdet.
Da die Hertha mit einem vollen Bus anreisen wird, hofft der FSV ebenfalls auf eine Vielzahl von Zuschauern, die zusammen mit der Mannschaft das Ende der Saison feiern wird.