Langer Fußballtag in Cambs mit dem FSV Leezen und der SpVgg

fsvplusclAm Wochenende gibt es noch einmal ein Heimspiel des FSV Leezen auf dem Sportplatz in Cambs zu sehen. Dabei handelt es sich bereits um das erste Rückrundenspiel der Saison, welches zugleich in diesem Kalenderjahr das letzte Pflichtspiel des FSV sein wird. Die Besonderheit an diesem Spiel liegt jedoch darin, dass der Anpfiff bereits 10:45 Uhr in der Frühe erfolgt. Grund dafür ist das Punktspiel der SpVgg Cambs-Leezen, welche im Anschluss gegen den SV Bad Kleinen antreten und um den ersten Punktgewinn der Saison kämpfen wird. Grund genug also, als Zuschauer einen langen Fußballtag in Cambs zu genießen. Zwei Mannschaften vom Ostufer kämpfen in verschiedenen Klassen um den Sieg. Während der FSV Leezen als Tabellenführer und mit deutlichem Vorsprung auf die Verfolger in das Spiel gegen den BSV Grebbin gehen wird, steht Cambs-Leezen in ihrer Liga mit deutlichem Rückstand im Tabellenkeller auf dem letzten Rank.

FSV Leezen gegen den BSV Grebbin

Das Hinspiel in Grebbin, welches für den FSV Leezen das erste Punktspiel in der Vereinsgeschichte war, wurde durch gute zweite Hälfte gewonnen. Noch zur Halbzeit ging der FSV in diesem Spiel nur knapp mit einer 1:2 Führung in die Kabine. Doch nach Wiederanpfiff erzielten die Leezener dann die entscheidenen Tore zum 1:6 Auswärtssieg. Ob es auch in diesem Spiel gegen den BSV Grebbin ein hohes Ergebnis geben wird, bleibt aber fraglich. Dennoch erwartet uns ein schönes Spiel zum Abschluss der ersten Saisonhälfte. Wir würden uns natürlich über eine Vielzahl von Zuschauern freuen, die uns und im Anschluss auch für die SpVgg jubeln werden.

Der FSV Leezen wünscht der SpVgg in diesem Sinne viel Erfolg für ihr Heimspiel.

*Nachtrag: Den Spielbericht zum Punktspiel gegen den Lübzer SV III reichen wir binnen der nächsten Tage nach.