Neues vom FSV

Am vergangenen Wochenende bestritt unsere Mannschaft ihr erstes Testspiel beim SV Sukow, der vergangene Saison in die Landesklasse aufsteigen konnte. Erstmals trat der FSV mit einer Viererkette auf, machte dabei aber eine sehr gute Figur. Am Ende brachte man sich leider ein wenig selbst um den Lohn und verlor das Spiel mit 3:2. Beide Tore für den FSV erzielte T. Karsten. Frederik Jensch (ehemals SpVgg Cambs-Leezen, zuletzt Uni Liga Rostock) gab als Neuzugang seinen Einstand und machte dabei ein gutes Spiel.

Am kommenden Sonntag ist Grün-Weiß Severin (KK) zu Gast. Dies wird das zweite und letzte Vorbereitungsspiel für die kommende Spielzeit sein. Bereits eine Woche später trifft der FSV dann in der 1. Runde des Kreispokals auf Traktor Zachun, die man aus einem Testspiel im Winter ein wenig kennt. Endstand dort: 4:3 für die Leezener.

Desweiteren ist der aktuelle Spielplan nun online. Die Auswärtsspiele finden fast vollständig Sonntags statt. Heimspiele werden üblicherweise Samstags um 14:00 Uhr bestritten.