Auftaktsieg im ersten Punktspiel

Beim ersten Punktspiel unserer Mannschaft konnte auswärts gegen den BSV Grebbin ein klarer Sieg eingefahren werden. Fast über die gesamten 90 Minuten war man deutlich überlegen, vergab jedoch besonders in Halbzeit eins unzählige Großchancen. Als Kosequenz daraus stand nur eine knappe Halbzeitführung von 1:2 zu Buche.
Mitte der zweiten Halbzeit gelangen dem FSV Leezen dann die entscheidenen Tore, welche den Sieg bereits vorzeitig besiegelten.
Spielerisch wurde über weite Strecken der Begegnung eine starke Leistung gezeigt. Einzig die Chancenverwertung war an diesem Spieltag verbesserungswürdig. Das Endergebnis von 1:6 für unserer Mannschaft war über 90 Minuten gesehen zu wenig.

Gespielt haben:  Michael Zipser,  Alexander Schulz, Rainer Karsten, Björn Ehlert, Sandy Lehwald, Manuel A., Tim Kummerow, Tobias Hiller, Martin Priebe, Toni Karsten, Jan Pautlitz

Tore:  Jan Pautlitz (4), Martin Priebe (1), Manuel A. (1)

0-1   :   25. Minute
1-1   :   42. Minute