[gwolle-gb]

Das Gästebuch ist derzeit leider außer Funktion. Sie können uns jedoch eine E-Mail an info@213.254.57.11 schreiben. Wir werden Ihren Beitrag dann hier manuell veröffentlichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bisherige Beiträge:

Schweizer Mauer
Auch von mir ein Kompliment an die Website… sehr Übersichtlich und Strukturiert eingerichtet… werde bestimmt mal anwesent sein wenn ihr demnächst gegen unsere zweite Vertretung in Mestlin spielen werdet. Bis dato weiterhin viel Erfolg

f.t.m.
hey….ihr seid toll nur weiter so….ihr liefert echt ne super leistung ab bis jetzt…also wünsche ich euch gaaaaaanz viel glück…und vielleicht habt ihr ja mal das glück und könnt den …… von cambs leezen mal zeigen wie man mit dem ball umgehen muss =)

lieben gruß
f.t.m.

matti
Schöne Seite….
Jedoch spielt ihr wohl in der falschen Liga diese Saison….;-)
Ihr sollt ja richtig gute Leute haben…
C.U.

tom
die Seite ist echt richtig gut geworden… gefällt mir…:)

C.Nol
Dafür, dass dies der vorläufige Entwurf Eurer neuen Seite sein soll – Hut ab ! Gefällt mir gut, sehr übersichtlich.

Gruss aus Neubukow =)