Der FSV mit Regenjacken von FuPa MV ausgestattet

Im Vorfeld der laufenden Saison hat das Amateurfußballportal FuPa Mecklenburg-Vorpommern ein Gewinnspiel gestartet, bei dem Mannschaften aus unserem Bundesland durch das Einpflegen der aktuellen Kader auf der FuPa-Website mitmachen konnten. Mit dabei waren auch wir und der Einsatz hat sich gelohnt.

Das Glück, das uns in manchen Partien der abgelaufenen Saison gefehlt hat und letztendlich auch ein wenig zum Abstieg beigetragen hat, kehrte zu Beginn der neuen Saison zu uns zurück. Am 21.08. wurde unsere Mannschaft als Sieger des Gewinnspiels ermittelt und gewann damit den Hauptpreis von 20 Adidas-Regenjacken mit FuPa-Aufschrift. Am vergangenen Wochenende nach dem 1:6-Auswärtserfolg bei der Reservemannschaft des VfB Goldenstädt fand schließlich die Übergabe statt.

22

Neben dem FSV gab es mit dem SV Sukow und dem Greifswalder FC zwei weitere Gewinner, die sich über einen Mannschatssatz Leibchen freuen durften.

Vielen Dank an dieser Stelle an FuPa Mecklenburg-Vorpommern für die klasse Regenjacken!