In zwei Wochen wird es wieder ernst

Einige Zeit ist seit dem letzten Beitrag vom 19.12. vergangen. Wir schreiben ein neues Jahr, das – man höre und staune – nun schon wieder eineinhalb Monate auf dem Buckel hat. Dennoch wünschen wir allen Besuchern an dieser Stelle natürlich noch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2012. Besser spät, als nie, oder?!

In den vergangenen zwei Monaten standen für unsere Kicker einige Hallenturniere auf dem Plan, die mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen wurden. Dennoch hatte man Spaß am Kicken in der Halle und konnte so umgehen, völlig außer Form zu geraten.

Viele personelle Änderungen

Personell gibt es einige Änderungen. Für die Rückrunde wird uns Tim Kummerow nicht zur Verfügung stehen. Er zog sich zum Ende der Hinserie eine Verletzung zu, die noch einige Zeit in Anspruch nimmt. Des Weiteren fehlt uns Martin Priebe für einige Monate. Er befindet sich im Auslandseinsatz im Kosovo. Auch Tom Scholz wird uns für die Rückrunde und darüber hinaus fehlen. Er möchte sich gern dem Motocross widmen und findet nicht mehr die nötige Zeit um den Fußball mit unter einen Hut zu bringen. Björn Ehlert wird uns ebenfalls nur noch teilweise zu Verfügung stehen. Ausbildungsbedingt muss er leider kürzer treten, hilft aber aus, wenn Not am Mann ist.

Erfreuliche Nachrichten gibt es aber auch. So wird in Zukunft Kai Pautlitz das Trikot des FSV tragen und auf Torejagd gehen. Kai ist der geborene Stürmer und wird zusammen mit seinem Bruder Jan und Rene Berg für das ein oder andere Tor sorgen. Mit seiner Erfahrung wird er eine große Unterstützung für die Mannschaft sein.
Andre Berg – besser bekannt als Puschi – wird ebenfalls wieder die Fußballschuhe schnüren. Sehr lange Zeit stand er nicht mehr auf dem Platz, freut sich aber auf diese Herausforderung.
Wir heißen beide Spieler herzlich Willkommen beim FSV Leezen!

Die Rückrunde beginnt mit einem Nachholespiel

Zwei Vorbereitungsspiele sollten bis zum heutigen Tag schon absolviert sein. Leider hat uns auch dieses Jahr der Winter einen Strich durch diese Rechnung gemacht, weshalb bislang exakt null Testspiele zu Buche stehen.

Am kommenden Samstag, dem 25.02., tritt der FSV beim Brüeler SV an. Der BSV spielt in der Kreisoberliga SN-NWM und ist der erste Testspielgegner 2012. Anpfiff in Brüel ist 14:00 Uhr.

Eine Woche später, am 03.03., geht es dann in die Rückrunde. Diese beginnt mit einem Nachholespiel beim TSV Goldberg, der uns in der Tabelle dicht auf dem Fersen ist. Beide Mannschaften können mit einem Sieg dem Spitzentrio näher kommen. Anpfiff ebenfalls 14:00 Uhr.

Bereits einen Tag später tritt der FSV beim Severiner SV zu einem weiteren Vorbereitungsspiel an. Beginn ist 13:00 Uhr.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg für die bevorstehende Rückrunde!