FSV mit Kantersieg an die Tabellenspitze

Am vergangenen Wochenende konnte unsere Mannschaft die Jungs aus Dobbertin mit einem deutlichen 9:2 nach Hause schicken. Wenn man ehrlich sein soll, hätte dieses Spiel auch höher ausgehen können. Zu schwach war aber die Chancenverwertung an diesem Tag. Dobbertin hatte sich bereits zur Halbzeit (4:0) aufgegeben und machte dem FSV das Spiel somit in der zweiten Hälfte leicht. Zwei Platzverweise für BW erleichterten ebenfalls das Toreschießen. Am Ende ein hochverdienter Sieg nach einer starken Mannschaftsleistung.
Durch den Patzer vom SV BW Stolpe ist der FSV nun erstmals in dieser Saison Tabellenfüher.

Torschützen: 1:0 Tobias Hiller (21.min), 2:0 Toni Karsten (37.min), 3:0 Tobias Hiller (42.min), 4:0 Rainer Karsten (45.min), 5:0 Toni Karsten (48.min), 5:1 (55.min), 6:1 Manuel A. (65.min), 7:1 Jan Pautlitz (67.min), 8:1 Toni Karsten (77.min), 9:1 Jan Pautlitz (82.min), 9:2 (85.min)