Lang lang ist´s her

Zuerst wünschen wir allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr, auch wenn es schon wieder 4 Wochen alt ist. Doch besser spät als nie…

Es ist still geworden in den letzten Wochen und Monaten auf unserer Internetseite. Das lag natürlich nur an der Winterpause. Leider konnte Timmer sein Versprechen nicht einhalten, die Spielberichte nachzutragen. Aber das ist nun auch egal. In Zukunft gibt es bestimmt wieder ausreichend Infos. Und damit wollen wir am besten gleich beginnen:

Ali Schulz hat vor wenigen Tagen in Parchim an einem Schiedsrichter-Lehrgang teilgenommen und diesen erfolgreich abgeschlossen. Er wird ab sofort wieder für den FSV Leezen auf dem Platz stehen, wenn auch „nur“ als Schiedsrichter auf fremden Plätzen. Laut eigener Aussage und Ansetzungen wird er überwiegend Spiele der SpVgg pfeifen.

Die Rückrunde ist auch wieder in Sicht. Im März wird wieder um Punkte gespielt und vorher sollte rein rechnerisch auch mindestens ein Pokalspiel sein. Genauere Infos gibt es derzeit leider nicht.
Aber es gibt Informationen zum ersten Testspiel. Am 27.02. – 14:00 Uhr testen wir nach der langen Winterpause auswärts gegen Traktor Zachun. Zachun belegt derzeit den 8. Platz der Kreisoberliga. Wir sind gespannt, wie sich unsere Spieler nach der langen Pause anstellen werden.

Abgänge: Manuel Stinn (Freizeitfußball)
Neuzugänge: Steffen Haesner (SV Plate / LL)