Serverumzug abgeschlossen

Es hat zwar einige Tage in Anspruch genommen, doch nun ist es geschafft. Der Serverumzug ist abgeschlossen. Vielen Dank an die PLANET IC GmbH in Schwerin, die uns Webspace und Domain kostenfrei zur Verfügung stellt. Danke auch an Tim, der den Umzug in die Wege geleitet und zusammen mit den Technikern vom PLANET IC saubere Arbeit geleistet hat.

Der Bericht zum Vorbereitungsspiel gegen den SV Post Schwerin wird in der kommenden Woche von Tim nachgereicht.

Desweiteren tritt der FSV Leezen am 14.08. um 14:00 Uhr zum letzten Vorbereitungsspiel gegen den Parchimer FC an, der einer der Favoriten der Landesklasse ist und dort in der abgelaufenen Saison den dritten Platz belegte.

Die Ansetzungen für die Saison 2010/2011 sind unter dem Reiter „Spielplan“ zu finden.