Kleiner Zwischenstand [UPDATE]

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Start in die Saison 2010/2011 und noch immer gibt es keine Informationen über die Ansetzungen in Kreisliga und Kreispokal Westmecklenburg. Vergeblich wartet man auf eine Benachrichtigung, wann das erste Punktspiel stattfindet und ob die erste Pokalrunde noch davor ausgetragen wird, oder nicht. Zwar sind am 14.08. die ersten Spiele im Landesklassenpokal, bei dem der FSV ein Freilos hat, doch über die Ansetzungen im Kreispokal gibt es noch keinerlei Auskunft. Es wird jedoch vermutet, dass anders als im letzten Jahr die Saison mit einem Punktspiel beginnt. Das würde bedeuten, dass sich unsere Mannschaft noch bis zum 21./22.08. gedulden müsste. Dieses ist das inoffiziell bekannte Wochenende, an dem der 1. Spieltag ausgetragen werden soll. Spätestens am 07.08. sollten dann aber alle Termine offiziell sein. An diesem Tag hat der KfV Westmecklenburg zur Saisoneröffnung nach Redefin eingeladen.

Am kommenden Samstag steht mit dem SV Post Schwerin aus der Kreisliga SN-NWM ein weiterer Testgegner auf dem Plan. Sofern am Wochenende des 14./15.08. nun wirklich kein Pflichtspiel stattfindet, wird der FSV eventuell ein weiteres Vorbereitungsspiel durchführen um dann gut in Form in die neue Saison zu starten.

Wenn man vom Teufel spricht… Heute (29.08.) sind die ersten beiden Spieltage bekannt gegeben worden. So sehen sie aus:

Spieltag 1: [table id=5 /]

Spieltag 2: [table id=6 /]