HIER KLICKENfür aktuelle News auch auf Facebook! Nur der FSV!

Einteilung der Kreisliga Ost 2010/2011

Heute wurde offiziell die neue Einteilung der Kreisliga Ost bekannt gegeben, in der auch der FSV Leezen in der kommenden Saison mitspielen wird. Insgesamt werden für unsere Mannschaft vier Spiele weniger auf dem Plan stehen, da diese Saison die Staffel aus nur 12 Mannschaften besteht. Diese lauten wie folgt:

staffeleinteilung_fsvleezen

Einzige Mannschaft, mit der man nicht gerechnet hat, ist der SV Blievenstorf, der von der Kreisklasse Mitte in die Kreisliga Ost übertritt. Mannschaften wie Stolpe, Spornitz, Marnitz, Parchim und Severin sollten unseren Spielern noch aus der Bezirksklasse-Saison mit der SpVgg II ein Begriff sein. Den Plauer FC kennt man noch aus dem Viertelfinale des Kreispokals, als der FSV sich mit 4:0 durchsetzen konnte. Aufbau Parchim, Sternberg und Dobbertin sind neben dem FSV die Aufsteiger aus der Kreisklasse Ost. Goldenstädt ist die alte Heimat von Pautlitz und A., sodass auch diese Mannschaft nicht völlig unbekannt erscheint.