Schade, schade…

Es sollte das letzte Heimspiel dieser Saison werden, bei dem man nochmal mit einer guten Mannschaftsleistung einen Sieg einfahren wollte um den Zuschauern ein letztes Mal daheim viel Spaß zu bereiten. Doch daraus wurde nichts. Kurz nach 9:00 Uhr ging der Anruf aus Plau ein, dass der Fußballclub zum heutigen Spiel nicht erscheint. Damit wird die Partie mit 3:0 für den FSV Leezen gewertet, was allerdings wieder viel Zeit in Anspruch nimmt, bis dieses Resultat in die Tabelle eingerechnet wird.

Erst heute erreichte uns die nächste Benachrichtigung vom Sportgericht, dass das Spiel gegen den TSV Vietlübbe II ebenfalls wegen Nichtantritts 3:0 für den FSV gewertet wurde.

Schade, dass das Spiel gegen den Plauer FC II nun ausgefallen ist. Bleibt zu hoffen, dass viele Zuschauer uns noch einmal in Sukow am 26.06.2010 um 15:00 Uhr unterstützen, wenn es im Pokalfinale gegen den SV Dabel geht. Wir zählen auch eure Anfeuerungsrufe von außerhalb des Spielfeldes und hoffen auf einen erfolgreichen Saisonhöhepunkt!