Nichtantritt der Gäste aus Vietlübbe

Das Spiel zwischen dem FSV Leezen und dem TSV Vietlübbe II findet am heutigen Tag nicht statt, da der TSV aufgrund von personellen Problemen nicht antreten kann. Die Partie wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit 3:0 für den FSV gewertet. Wann dies jedoch der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Aus Erfahrung heraus lässt sich aber sagen, dass es einige Wochen dauern kann, bis dieses Ergebnis offiziell ist und in die Tabelle übernommen wird.

Für den FSV ist nun schwer abzuwägen, ob der Nichtantritt der Gäste vorteilhaft ist, oder aber nicht. Am Donnerstag (Herrentag) haben unsere Spieler das Halbfinale des Kreispokal Westmecklenburg zu bestreiten. Hoffen wir also, dass die unfreiwillige Pause keinen Dämpfer bringt und man mit voller Kraft in das Pokalspiel starten kann.