Mit dem Bus nach Vellahn – jetzt Plätze sichern!

halbfinaleWie die Überschrift schon sagt, haben wir für das Halbfinalspiel des Kreispokal Westmecklenburg zwischen der SpVg Vellahn und dem FSV Leezen einen Bus gemietet, den wir füllen möchten. Das Gefährt besitzt 48 Sitzplätze. Solltet ihr Lust haben, am Herrentag (13.05.2010) zusammen mit der Mannschaft zu diesem Spiel zu reisen, solltet ihr euch schnellstmöglich bei uns melden. Nur wer sich früh genug anmeldet, bekommt einen Sitzplatz und muss nicht mit dem Fahrrad die insgesamt 120 Kilometer zurücklegen. Der Bus wird aus Leezen abfahren (7.45 Uhr) und keine Zwischenstopps machen. Anstoß ist 10:00 Uhr. Im Anschluss an das Spiel fahren wir gemeinsam zurück und grillen. Pro Person wird ein Unkostenbeitrag von 10,00 Euro erhoben, der mit der Anmeldung zu zahlen ist. Reservierungen sind nicht möglich.

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail an info@fsv-leezen.de oder telefonisch unter der 015203702770. Solltet ihr eine Mail schreiben, bitten wir darum, Name und Telefonnummer zu hinterlegen, damit wir uns bei euch melden können. Wartet nicht bis zum nächsten Heimspiel mit der Anmeldung, denn bis dahin könnten die Plätze schon alle weg sein. Zudem wäre der 08.05.2010, an dem wir den TSV Vietlübbe II zu Gast haben, eh sehr kurzfristig.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!