Tunierbericht vom Mix-Turnier in Breitenfelde

Die Breitenfelder Reisemannschaft hat anlässlich des Hallenturnieres am 13.03.2010 folgenden Bericht auf eigener Internetseite veröffentlicht:

„Am 13.03.2010 lud die Breitenfelder RM wieder zum alljährlichen Young-Spirit-Hallenturnier ein. In diesem zweiten, leider meist nicht ganz so relaxten, BRM-Turnier treten dann die befreundeten Mannschaften an die vermehrt auf jüngere Spieler setzen. Doch dieses Jahr war das Endergebnis (Mit Ausnahme der üblichen Übermacht des FSV Leezen, die eigentlich nix mehr bei uns zu suchen haben dürften) überraschend ausgeglichen.

Breitenfelde – Leezen 0:4
Das Spiel gegen Leezen fassen wir schnell zusammen. Einbahnstraßen-Fußball, ein übermächtiger Gegner der es sich sogar leistenkonnte arro-gant zu spielen. Fertig.

Am Ende des Tages war es doch ein recht zufriedenstellendes Turnier welches in Leezen den erwarteten Sieger fand, in den Spielen um die restlichen Plätze jedoch große Spannung bot!“

Für den FSV Leezen waren folgende Spieler vertreten: Holger Püschel (48), Werner Passow (58), Sandy Lehwald (21), Rainer Karsten (42), Tom Scholz (21), Marko Karsten (34), Maik Karsten (40), Toni Karsten (20)

Quelle: Reisemannschaft BSV