Wird der Rückrundenstart verschoben?

In Berlin wurde der Rückrundenstart verschoben. Grund dafür ist das Wetter der letzten Wochen, das in ganz Deutschland für viel Schnee gesorgt hat. Eigentlich sollte in der Hauptstadt diese Woche die zweite Saisonhälfte beginnen, doch nun wurde beschlossen, die ersten Spiele ausfallen zu lassen. Es steht noch nicht offiziell fest, wann nun wirklich wieder gekickt wird. Vermutet wird aber, dass das Leder Mitte/ Ende März wieder rollt.
Natürlich treten nun auch in unserem Bundesland Spekulationen auf, ob es ähnliche Maßnahmen geben wird. Sollte dies der Fall sein, dauert die Saison für alle Vereine länger an. Die letzten Punktspiele würden dann in die Zeit der Fußballweltmeisterschaft fallen.
Für den FSV Leezen würde der aufgeschobene Rückrundenstart zudem bedeuten, einen neuen Termin für das Hertha-Spiel zu vereinbaren. Da aber auch die Hertha selbst davon betroffen sein sollte, wird dies kein Problem sein. Für uns bleibt nun abzuwarten, ob das Wochenende des 6./7.3.2010 den Startschuss in die Rückrunde liefert, oder nicht.