Testspiel gegen SV Post Schwerin abgesagt

Aufgrund der schneereichen Tage in den vergangenen Wochen muss der FSV Leezen das Testspiel gegen den SV Post Schwerin am kommenden Sonntag absagen. Zu viel Schnee ist gefallen, als dass man auf dem Platz spielen könnte, ohne ernsthaft Sorgen um die Gesundheit der Spieler zu haben und den Platz unnötig zu belasten. Zwar ist dies negativ für die Vorbereitungen des FSV, ein Trost ist aber, dass auch andere Mannschaften eine Vielzahl von Testspielen absagen mussten und man mit dieser Entscheidung nicht alleine steht.
Für den FSV Leezen bleibt also zu hoffen, dass es wenigstens bis zum 27.02. eine Besserung des Wetters geben wird, damit das geplante Vorbereitungsspiel in Goldenstädt stattfinden kann. Bislang gab es dazu noch keine Kontaktaufnahme von Seiten des VfB.