HIER KLICKENfür aktuelle News auch auf Facebook! Nur der FSV!

Kreispokal Halbfinale in Vellahn

halbfinaleAm heutigen Tag fand die Auslosung für das Halbfinale des Kreispokals Westmecklenburg statt. Der FSV Leezen wird am 03.04.2010 die Reise nach Vellahn antreten und dort versuchen, das Ticket für das Finale zu lösen, in dem es gegen einen Kreisoberligsiten gehen würde. Im zweiten Halbfinale stehen sich nämlich der SV Dabel und der SV Tessin/Zahrensdorf gegenüber. Anpfiff jeweils 14:00 Uhr.

Die SpVg Vellahn 1998 steht derzeit mit einem Torverhältnis von 31:9 Toren und einem Spiel weniger als die Konkurrenz an Platz 3 der Staffel West. In den vergangenen Pokalrunden konnte sich die SpVg in Kobrow (0:2), gegen Neustadt-Glewe II (2:1), gegen BW Dobbertin (4:2) und den TSV Goldberg (5:3) durchsetzen.