Leezen beim „Budenzauber in Banzkow“

Wie bereits vor wenigen Wochen angekündigt, nimmt der FSV Leezen am Hallenturnier des VfB Goldenstädt teil, bei dem unter anderem auch der aktuelle Spitzenreiter der Landesliga West – MSV Pampow – vertreten sein wird. An dieser Stelle möchten wir mit einem aktuellen Zeitungsartikel noch einmal daran erinnern:

Banzkow – Der VfB Goldenstädt (Fußball-Kreisoberliga Westmecklenburg), spielt am 2. Januar in der Sporthalle Banzkow den 13. Neujahrscup für Männermannschaften und den 4. Allianz-Cup für D-Junioren aus.
Das Männerturnier vereint von 13 bis 18.30 Uhr Titelverteidiger AWO Hagenow, die SpVgg Cambs/Leezen, den MSV Pampow, den SV Plate , den SV Sukow, den ESV Hagenow, den FSV Leezen, Post Schwerin sowie zwei Goldenstädter Teams.“ Quelle: Schweriner Volkszeitung