Der FSV Leezen zu Gast bei der Hertha in Berlin

b KopieWeihnachtszeit – Weihnachtszeit, schöne Weihnachtszeit …

Wie jedem wohl bekannt ist, gibt es besonders zur Weihnachtszeit viele Überraschungen. Mal sind diese positiv, mal sind die Überraschungen aber auch negativ, beispielsweise wenn ein falscher Artikel geliefert wurde als der Bestellte und man dies erst am Heiligabend beim Auspacken bemerkt. Der FSV Leezen macht aber natürlich nur positive Überraschungen.
Also passt auf: Am 17.01.2010, früher als eigentlich geplant, beginnt der FSV mit der Vorbereitung für die Rückrunde. Dies ist natürlich schon die erste Überraschung, doch es kommt natürlich noch besser! Der Gegner ist dieses Mal niemand aus der unmittelbaren Nachbarschaft oder aus der Region. Der Gegner ist kein geringerer, als eine Amateurmannschaft der Berliner Hertha. Ja, ihr lest richtig. Hertha BSC Berlin IV, so heißt die Mannschaft, die ehemals die dritte Vertretung der Herthaner war, durch den DFB vor einiger Zeit aber neu eingestuft worden ist und somit statt der römischen III, die römische IV trägt. Doch selbst wenn eine VIII dort stehen würde – wer spielt nicht gern gegen die Amateure einer Bundesligamannschaft!? Wer misst sich nicht gern mit Mannschaften, die in anderen Bundesländern spielen und ein etwas anderes Spielklassensystem haben!? Dies ist übrigens auch der Grund, warum man nicht sagen kann, was den FSV Leezen in Berlin erwarten wird. Doch wir werden sehen.

Natürlich dürft auch ihr, liebe Fans, an diesem Ereignis teilnehmen. Wir werden für diesen Anlass einen Bus mieten, mit dem wir am 17.01. – ein Sonntag wohlgemerkt – in der Frühe die Reise in die Hauptstadt antreten werden um anschließend gegen die Hertha anzutreten.
Gegen einen Unkostenbeitrag in bislang unbekannter Höhe könnt ihr also mit uns zu diesem Freundschaftsspiel fahren und uns kicken sehen. Nähe Informationen gibt es, wenn auch wir etwas mehr wissen.

Solltet ihr schon jetzt Interesse haben, teilzunehmen, meldet euch per Mail bei uns (info@fsv-leezen.de), oder nehmt telefonisch Kontakt mit mir – Toni – auf (015203702770). SMS sind natürlich auch möglich! Wer zu spät kommt, verpasst das Beste!

herthakader