Spitzenspiel des vierten Spieltags

Am Samstag, den 12.09.2009 um 14:00 steigt das Spitzenspiel zwischen Tabellenführer Blau-Weiß Dobbertin und dem FSV Leezen, der derzeit den dritten Platz in der Tabelle einnimmt, mit einem Sieg und einem Patzer des SV Kobrow gegen Grün-Weiß Mestlin II jedoch die Tabellenspitze zurückerobern kann.

Unbenannt-2

Nach dem vergangenen Pokalspiel gegen Kreisoberligst Schwarz-Weiß Gallin, in dem man sich klar mit 8:1 durchsetzen konnte, blickt die Mannschaft des FSV Leezen auch in dieses Spiel mit sehr viel Optimismus. Während unsere Mannschaft das Team einer zwei Ligen höher spielenden Mannschaft klar schlagen und so in die 3. Runde des Kreispokals einziehen konnte, hatte Blau-Weiß Dobbertin viel Mühe bei ihrem Pokalheimspiel. Dobbertin konnte sich nur knapp mit 4:3 gegen den BSV Grebbin durchsetzen, der derzeit nur den 13. Tabellenplatz der Kreisklasse Westmecklenburg Staffel Ost belegt.
Dennoch darf man Dobbertin nicht unterschätzen und muss von Beginn an konzentriert in die Partie gehen. Denn nicht umsonst stehen die Gäste an der Spitze. Die Saison ist zwar noch jung, trotzdem kann man jedoch feststellen, welche der insgesamt 14 Mannschaften am Ende der Saison wohl um die begehrten Aufstiegsplätze spielen werden. Und dazu zählen neben dem FSV Leezen auch die Fußballer von Blau-Weiß Dobbertin. Ein spannendes und packendes Spiel sollte also garantiert sein.
Wer also am Samstag noch nichts geplant hat, Fußballfan ist und Interesse daran hat, unsere Mannschaft zu unterstützen, der ist recht herzlich zum Heimspiel in Cambs eingeladen. Anpfiff ist 14:00 Uhr.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen und hoffen auf einen schönen Fußballnachmittag.