2. Runde des Kreispokals

ClipboardAm Samstag, den 05.09. um 14:00 Uhr ist es wieder soweit. Es geht in die zweite Runde des Kreispokals. Der Gegner an diesem Tag ist der SV SW Gallin, der in dieser Saison in der Kreisoberliga West kickt und somit zwei Ligen höher spielt, als unsere Mannschaft vom FSV Leezen.
Gallin setzte sich in der ersten Runde des Kreispokals gegen den Lübtheener SV Concordia II knapp mit 1:0 durch. Auch unsere Mannschaft schaffte mit einem knappen 3:2 Sieg in der Verlängerung gegen Kreisoberligist SV Plate II den Einzug in Runde 2.

Gallin und Leezen haben in ihren Ligen bis dato 3 Spiele bestritten. Gallin konnte in den Spielen zweimal mit einem Unentschieden punkten und belegt derzeit Platz 12 der Kreisoberliga.

Der FSV Leezen konnte aus 3 Spielen 2 Siege verbuchen. Mit 6 Punkten und einem relativ guten Torverhältnis liegt man derzeit auf Platz 3 der Kreisklasse. Kann man einen der ersten drei Plätze auch am Ende der Saison halten, steht dem Aufstieg in die Kreisliga nichts im Weg. Aber bis es soweit ist, gibt es noch viele Spiele zu bestreiten und viele Siege einzufahren.

Für das Pokalspiel gegen den SV SW Gallin erhofft sich unsere Mannschaft ein schönes Spiel vor vielen Zuschauern. Sie sind somit recht herzlich eingeladen!